In unserem siebten Rundgang stellen wir Ihnen folgende Künstlerinnen und Künstler vor:

Katja Ebert-Krüdener, Uschi Krempel, Soazic Guezennec, Muriel Valat-b und Elfi Greb

Wenn Sie Interesse am Erwerb eines Kunstwerks haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Künstlerin bzw. den Künstler über die im Abschnitt angegebenen Links.


Katja Ebert-Krüdener

Bei den hier gezeigten Werken handelt es sich um Cyanotypien. Die Arbeiten sind darauf ausgelegt, als Installation an der Wand im Raster hängend und auf dem Boden in loser – scheinbar zufälliger – Formation zu liegen.

Website: http://www.eminusk.com/
instagram: https://www.instagram.com/katjaeminusk/


Uschi Krempel

Mit dem Fahrrad bewege ich mich durch Berlin, mittleres Tempo. No name Architekturen mit linearen Strukturen, die ich auf dem Weg partiell sichte und in dem subjektiven Filter der Erinnerungen speichere. Später tauchen sie als assoziative Schichtungen von linearen Strukturen, als Rohmaterial für die Radierpresse wieder auf. Neue Stadträume und Farbklänge entstehen im Prozess der Überlagerung.

Webseite: www.u-krempel.de


Soazic Guezennec

For more than twenty years, I have been exploring the planet in order to study and translate in a sensitive way the very idea of nature and the interaction between nature and culture. This quest led me to measure the dangers of the dominant naturalistic model which develops itself by separating man from nature.
My work has since been built around this criticism, trying to provoke a reflection and inspire other possible modes of relationships.

Webseite: www.soazicguezennec.com
Instagram: https://www.instagram.com/soazicguezennec/


Muriel Valat-b

« Transparenz ist ein zentrales Konzept meiner Arbeit, Transparenz und Opazität im Dialog. »
Was passiert « darunter » ? Wo ist innen, wo ist aussen ? Was ist uns näher, die Oberfläche oder die Tiefe ? Was wird versteckt durch den Stoff ? Was wird eher enthüllt ?
Muriel Valat-b arbeitet in Süd Frankreich und in Berlin.

Webseite: matininterieur.wordpress.com
Instagram : https://www.instagram.com/valat_b/


Elfi Greb

Die Landschaften oder Orte, die ich fotografiert sind meist menschenleer oder verlassen. Und doch spiegeln sie menschliche Geschichten wider.
Durch Farbe, Perspektive und Licht interpretiere ich die spezielle Aura des Ortes und lade die Betrachterin und den Betrachter ein, ihre eigenen Geschichten in den Bildern zu finden.

Webseite: www.bergproduction.de

<<< Rundgang 06 <<<>>> Rundgang 08 >>>